Ihre Kunden haben ein Problem – Sie die Lösung!
Kommen Ihre Kunden von selbst auf Sie zu, um mit Ihrer Hilfe das Problem aus der Welt zu schaffen, handelt sich um einen Fall für klassisches Inbound-Marketing. Im Gegensatz zum Outbound-Marketing, bei dem Ihr Unternehmen, etwa zur Akquise, potenzielle Kunden anspricht, beruht das Inbound-Marketing darauf, dass der Kunde den ersten Schritt auf Sie zugeht und dabei bereits eine bestimmte Erwartungshaltung mitbringt. Hier ist es von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss – etwa dem Verkauf eines Produkts oder einer Leistung oder aber auch der Regulierung einer Serviceanfrage – sehr wichtig, im Sinne der Kundenzufriedenheit professionell und zielführend zu reagieren.
Hotz ist Ihr erfahrener und zuverlässiger Partner für unterschiedlichste Lösungen im Bereich Inbound-Marketing – von der Bestellannahme und Hotline-Management bis hin zur Bereitstellung einer Telefonzentrale.
Sie möchten mehr über unsere Inbound-Lösungen erfahren? Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.