Bestellannahme

Unser Outsourcing-Service schafft Freiheit zum Fokussieren auf das Wesentliche.

Sie sind es leid, sich immer wieder um die Abwicklung Ihrer Bestellhotline zu kümmern? Möchten Sie sich stattdessen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, aber trotzdem sicherstellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind? Dann ist das Auslagern Ihrer Bestellhotline die Lösung für Sie!

Beim Auslagern Ihrer Bestellhotline an HOTZ Dialogmarketing können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen sind darauf spezialisiert, Ihre Kunden professionell und freundlich zu beraten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen korrekt aufgenommen werden.

Spezialisiert auf Dialogmarketing. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Einer der größten Vorteile des Auslagerns Ihrer Bestellhotline ist die Kosteneinsparung. Indem Sie diese Aufgabe an uns auslagern, entlasten Sie sich von den hohen Kosten, die mit dem Beschäftigen von Vollzeitmitarbeitern für diese Aufgaben verbunden sind. Sie müssen sich auch keine Gedanken über die Bereitstellung der erforderlichen Technologie und Infrastruktur machen: Wir  sorgen für eine reibungslose Anbindung.

Durch das Auslagern Ihrer Bestellhotline an uns können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Kunden jederzeit einen Ansprechpartner erreichen, unabhängig von Ihren Geschäftszeiten.

Das Auslagern Ihrer Bestellhotline an uns ermöglicht es Ihnen auch, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Ihre Ressourcen auf die wichtigsten Aspekte Ihres Geschäfts zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Ihre Bestellhotline bei uns in guten Händen ist und Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, um es weiter erfolgreich zu führen.

Den Kunden macht nur exzellente Kommunikation glücklich

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellhotline auszulagern und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kundenzufriedenheit steigern.

Ihre Vorteile:

  • Lösen Sie Ihre Hotlineprobleme durch unser Dialogmarketing
  • Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch einen effizienten und zuverlässigen Service
  • Schnellere Rückmeldungen, effektiveres Beschwerdemanagement und eine verbesserte Kundenbindung
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung

 

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jederzeit als Ansprechpartner für Sie da