Wir glauben, dass in der Sprache die Kraft liegt.

Outbound Telefonie von den Profis. Von HOTZ.

Sind Sie ein Unternehmen, das sich für mehr Kunden interessiert?

Dann sind Sie bei HOTZ Dialogmarketing an der richtigen Adresse. Wir sind eine Outbound-Marketing-Agentur, die erstklassige Outbound-Telefonie-Dienstleistungen anbietet. Diese ermöglichen es Ihnen, neue Märkte zu erobern und Ihren Kundenstamm zu erweitern. Mit unserem umfangreichen Outbound-Marketing-Service unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele zu verwirklichen – sei es, neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden zurückzugewinnen.

Mit HOTZ Dialogmarketing vergrößern Sie Ihren Kundenstamm einfach und effizient. Unsere professionellen Outbound-Telefonie-Dienstleistungen helfen Ihnen, neue Märkte zu erschließen, Ihre Ziele zu erreichen und das Maximum aus Ihrer Kampagne herauszuholen.
 
Kontaktieren Sie jetzt unsere Agentur für Outbound Telefonie und lassen Sie sich zeigen, wie Sie mit HOTZ Dialogmarketing Ihre Ziele erreichen können.
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Top-Aktuelles Adress-Material

ADRESS-QUALIFIZIERUNG

Ihre Adressen – Ihr Kapital

Aktuelle Adressdaten sind heutzutage eine wesentliche Grundlage für effektive Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Ob es sich um den Firmennamen, die Firmenanschrift oder die Kontaktdaten Ihrer wichtigsten Ansprechpartner handelt – wir sorgen zuverlässig und professionell dafür, dass Streuverluste vermieden werden.

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LEAD-GENERIERUNG

Wir ermitteln die Ansprechpartner

Planen Sie eine neue Marketingmaßnahme für Ihre Produkte und Dienstleistungen, aber es fehlen Ihnen die Ansprechpartner? Dann ist unser Team für Outbound Telefonie die perfekte Lösung für Sie. Mit gezielten und gemeinsam mit Ihnen abgestimmten Maßnahmen generieren wir die notwendigen Leads und deren Einwilligung für weitere Schritte.

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Outbound- und Dialogmarketing Agentur
Bedarfsermittlung für mehr Effizienz

BEDARFSERMITTLUNG

Zu mehr Effizienz

Eine professionelle Bedarfsanalyse ist entscheidend für die Erweiterung Ihres Kundenkreises. Neben der Lead-Generierung ermitteln wir durch eine gezielte und mit Ihnen abgestimmte Vorgehensweise die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Neukunden und liefern Ihnen detaillierte Informationen darüber, was der Kunde gezielt möchte oder benötigt.

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FAQ

Welche Vorteile bietet die Outbound Telefonie?
Möchten Sie als Unternehmen Ihre Vertriebsaktivitäten und Ihre Kundenbindung optimieren, präsentiert sich die Outbound Telefonie als eine effiziente Lösung. Sie bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:
 
Höhere Abschlussquote: Eine professionelle und optimal terminierte Ansprache Ihrer potenziellen Kunden steigert die Erfolgschancen auf einen Verkaufsabschluss. Besonders wenn Interessenten bereits Interesse an den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen und Produkten gezeigt haben, profitieren Sie von einem optimalen Timing des Anrufs.
Entlasteter Außendienst: Der Außendienst übernimmt traditionellerweise die Kundenakquise. Geben Sie diese Aufgabe allerdings im Rahmen spezialisierter Outbound Telefonie ab, können sich Ihre Mitarbeiter anderen Terminen widmen. Beispielsweise können sie sich auf Kundenbesuche und komplexe Verkaufsverhandlungen fokussieren.
Besserer Kundenservice: Die Outbound Telefonie zielt auf eine verbesserte Kundenbindung ab. Es lassen sich beispielsweise After-Sales-Services, Zufriedenheitsumfragen und Erinnerungsanrufe zu bevorstehenden Terminen durchführen. Diese Dienstleistungen tragen zu einer positiven Wahrnehmung Ihres Unternehmens bei und heben Sie von Ihren Wettbewerbern ab.
Informationen sammeln: Durch Telefonumfragen erhalten Sie wertvolle Kenntnisse, die Ihnen einen Überblick über die aktuelle Kundenmeinung und Kundenzufriedenheit liefern. Dank dieses Wissens ist es für Sie einfacher, Ihre Produkte und Dienstleistungen an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn sich diese Bedürfnisse in einem Wandel befinden.
Effizientes CRM: Ein effizientes Customer Relationship Management erreichen Sie vor allem dann, wenn Sie Adressen, E-Mail-Adressen und Ansprechpartner qualifizieren können. Mit einem persönlichen Telefonat heben Sie sich außerdem von Ihren Wettbewerbern ab. Denn in einem zunehmend automatisierten System, das teilweise von Chatbots geprägt ist, gilt die menschliche Interaktion als etwas Besonders.

Out- und Inbound Telefonie unterscheiden sich in einem wesentlichen Punkt: Während ein Inbound Call Center ausschließlich Anrufe von Kunden entgegennimmt, kontaktiert ein Outbound Call Center Ihre (potenziellen) Kunden. Die Inbound Variante beschäftigt sich vor allem mit Warenbestellungen, Produktfragen, Vertragsleistungen und Störungsmeldungen. Die Outbound Telefonie tritt mit Ihren potenziellen Kunden hingegen in einen direkten Dialog und stellt den Verkauf von Produkten sowie Dienstleistungen in den Vordergrund.

Indem Sie Ihre Kunden direkt kontaktieren, können Sie eine Vielzahl von Diensten erbringen. Beispiele sind das der Kundendienst, die Terminvereinbarung und die Lead-Generierung. Sie stärken Ihr Direktmarketing und erhöhen Ihre Kundenbindung. Damit die Outbound Telefonie ihre Ziele erreicht, ist geschultes Personal von großer Bedeutung. Ein professionelles Call Center bietet Ihnen genau diesen Faktor und hebt Ihr Marketing damit auf ein neues Level.