Wir glauben, dass in der Sprache die Kraft liegt.
Outbound Telefonie von den Profis. Von HOTZ.
Sind Sie ein Unternehmen, das sich für mehr Kunden interessiert?
Dann sind Sie bei HOTZ Dialogmarketing an der richtigen Adresse. Wir sind eine Outbound-Marketing-Agentur, die erstklassige Outbound-Telefonie-Dienstleistungen anbietet. Diese ermöglichen es Ihnen, neue Märkte zu erobern und Ihren Kundenstamm zu erweitern. Mit unserem umfangreichen Outbound-Marketing-Service unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele zu verwirklichen – sei es, neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden zurückzugewinnen.
ADRESS-QUALIFIZIERUNG
Ihre Adressen – Ihr Kapital
Aktuelle Adressdaten sind heutzutage eine wesentliche Grundlage für effektive Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Ob es sich um den Firmennamen, die Firmenanschrift oder die Kontaktdaten Ihrer wichtigsten Ansprechpartner handelt – wir sorgen zuverlässig und professionell dafür, dass Streuverluste vermieden werden.
Mehr zu unserer Adressqualifizierung erfahrenLEAD-GENERIERUNG
Wir ermitteln die Ansprechpartner
Planen Sie eine neue Marketingmaßnahme für Ihre Produkte und Dienstleistungen, aber es fehlen Ihnen die Ansprechpartner? Dann ist unser Team für Outbound Telefonie die perfekte Lösung für Sie. Mit gezielten und gemeinsam mit Ihnen abgestimmten Maßnahmen generieren wir die notwendigen Leads und deren Einwilligung für weitere Schritte.
Mehr zu unserer Lead-Generierung erfahrenBEDARFSERMITTLUNG
Zu mehr Effizienz
Eine professionelle Bedarfsanalyse ist entscheidend für die Erweiterung Ihres Kundenkreises. Neben der Lead-Generierung ermitteln wir durch eine gezielte und mit Ihnen abgestimmte Vorgehensweise die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Neukunden und liefern Ihnen detaillierte Informationen darüber, was der Kunde gezielt möchte oder benötigt.
Mehr zu unserer Bedarfsermittlung erfahrenFAQ
Out- und Inbound Telefonie unterscheiden sich in einem wesentlichen Punkt: Während ein Inbound Call Center ausschließlich Anrufe von Kunden entgegennimmt, kontaktiert ein Outbound Call Center Ihre (potenziellen) Kunden. Die Inbound Variante beschäftigt sich vor allem mit Warenbestellungen, Produktfragen, Vertragsleistungen und Störungsmeldungen. Die Outbound Telefonie tritt mit Ihren potenziellen Kunden hingegen in einen direkten Dialog und stellt den Verkauf von Produkten sowie Dienstleistungen in den Vordergrund.
Indem Sie Ihre Kunden direkt kontaktieren, können Sie eine Vielzahl von Diensten erbringen. Beispiele sind das der Kundendienst, die Terminvereinbarung und die Lead-Generierung. Sie stärken Ihr Direktmarketing und erhöhen Ihre Kundenbindung. Damit die Outbound Telefonie ihre Ziele erreicht, ist geschultes Personal von großer Bedeutung. Ein professionelles Call Center bietet Ihnen genau diesen Faktor und hebt Ihr Marketing damit auf ein neues Level.