Was brauchen Ihre Kunden? Und was nicht?
Hotz unterstützt Sie bei der Bedarfsermittlung.
Die Bedarfsermittlung im Dialogmarketing ist ein wichtiger Prozess, um die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden im Detail und verlässlich zu bestimmen. Das Ergebnis ist die unverzichtbare Basis, um Zielgruppen genau zu definieren, Produkte eventuell noch anzupassen bzw. so zu positionieren, dass genau die richtigen Kunden angesprochen werden, die Kundenbindung gestärkt und der Umsatz gesteigert werden kann. Hotz unterstützt Sie bei der schnellen und effizienten Bedarfsermittlung und der passgenauen Kundenselektion – damit vermeiden Sie auch bei anschließenden Marketingkampagnen Streuverluste. Zudem liefern wir Ihnen fundierte Analysen, die den echten – bisher vielleicht im Detail noch unerkannten – Bedarf an Ihren Dienstleistungen oder Produkten aufzeigen.
Sie möchten mit einer Bedarfsermittlung und -analyse Ihre Prozesse optimieren? Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.