Blog von HOTZ

Beiträge von HOTZ!

Der ultimative Leitfaden für Kundenservice am Telefon

Der Kundenservice am Telefon kann der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenbindung sein - aber nur,...

Der große Dialogmarketing-Check: Wie bewerten Sie Ihre Kundenbetreuung?

Der Umgang mit Kunden ist für jedes Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor ......

Professioneller Kundenservice für Unternehmen: Bequem und effizient die Telefonzentrale outsourcen

Ein professionelles Kundenservice-Team ist ein wesentlicher Teil jedes erfolgreichen Unternehmens. Wir wissen alle ......

Maximieren Sie Ihren Wachstum: Outsourcing für Unternehmenserfolg und mehr Zeit für das, was Sie am besten können.

Kapitel 1: Einleitung Kapitel 2: Warum Outsourcing? Kapitel 3: Was gibt es zu beachten? Kapitel...

Die Macht der Flexibilität: Wie sich Business Process Outsouring in kurzer Zeit auszahlt

Business Process Outsourcing (BPO) ist eine wirksame und wirtschaftliche Lösung, wenn Unternehmen ihr Kerngeschäft verbessern...

Telefonischer Kundenservice – Muss das noch sein?

In unserer heutigen Zeit, in der sich alles immer mehr zu digitalisieren scheint, spielt der...

9 Gründe weshalb Unternehmen das Auslagern von administrativen Geschäftsprozessen zeitnahe umsetzen sollten

Eine Auslagerung von administrativen Geschäftsprozessen bietet Ihnen vielfältige Vorteile, wie einen Fokus auf wesentliche Arbeitsabläufe....