Unter den Top 451! Wir sind Teil des Netzwerks der Besten Deutschlands!

Was für ein fantastischer Start in die Woche! Zum bereits vierten Mal in Folge dürfen wir verkünden, dass wir es in die Jurystufe des renommierten Großen Preises des Mittelstandes | Netzwerk der Besten geschafft haben! Als eines der Top 451 Unternehmen beim renommierten Großen Preis des Mittelstandes | Netzwerk der Besten wurden wir ausgezeichnet und erhielten eine ehrwürdige Anerkennung sowie eine Urkunde. In einem Pool von über 4.000 hochkarätigen Unternehmen aus ganz Deutschland sind wir stolz darauf, zu den herausragenden Top 451 zu gehören.
Diese ehrenvolle Auszeichnung ist für uns mehr als nur eine Urkunde an der Wand, sondern ein Beweis für unser unermüdliches Engagement und unsere Passion. Es motiviert uns dazu, uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern immer weiter zu streben, immer besser zu werden und neue Höhen zu erklimmen. In dieser Zeit der ständigen Innovation und Verbesserung betrachten wir diesen Meilenstein als Sprungbrett für noch größere Erfolge.
In Übereinstimmung mit den fünf Wettbewerbskriterien des Großen Preises des Mittelstandes wird unser Unternehmen nicht nur in seiner Gesamtheit, sondern auch in seiner Rolle innerhalb der Gesellschaft bewertet. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Gesamtentwicklung unseres Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, die Modernisierung und Innovation, unser Engagement in der Region sowie unseren Service und unsere Kundennähe im Marketing.

Unsere Vision ist es, nicht nur ein herausragendes Unternehmen zu sein, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Daher setzen wir uns aktiv für die Förderung von Netzwerkbildungen im Mittelstand ein, engagieren uns in unserer Region und streben stets nach Innovation und Modernisierung.

Wir sind uns bewusst, dass hervorragende Leistungen in allen fünf Kriterien gefordert sind und die Nichterfüllung nur eines Kriteriums zum Ausschluss aus weiteren Stufen des Wettbewerbs führen kann. Daher setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, in jedem Bereich Spitzenleistungen zu erbringen und uns als eines der besten Unternehmen Deutschlands zu positionieren.

Wir möchten diesen Moment nutzen, um voller Dankbarkeit auf unsere aufregende Reise zurückzublicken und all jenen zu danken, die uns auf unserem Weg unterstützt haben: unserem herausragenden Team, das täglich sein Bestes gibt, und unseren geschätzten Kunden, deren Vertrauen und Treue uns antreiben.

Die Vorfreude auf die bevorstehende Preisverleihung am 21. September in Würzburg ist bereits spürbar, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit anderen herausragenden Unternehmen zu feiern und unsere Leidenschaft für Spitzenleistungen zu zelebrieren.

Bei HOTZ Dialogmarketing sind wir stolz darauf, nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Gemeinschaft zu sein, die zusammenarbeitet, wächst und erfolgreich ist. Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam fortzusetzen und als einer der Besten Arbeitgeber Deutschlands weiterhin Maßstäbe zu setzen.