Blog von HOTZ
Beiträge von HOTZ!
Die Kunst, freundlich und produktiv am Telefon zu sein – Ein Guide für Mitarbeiter und Unternehmen.
Ein freundlicher und professioneller Telefonservice ist der Schlüssel zum erfolgreichen Geschäft. Doch ...
Juni
Der ultimative Leitfaden für Kundenservice am Telefon
Der Kundenservice am Telefon kann der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenbindung sein - aber nur,...
Juni
Der große Dialogmarketing-Check: Wie bewerten Sie Ihre Kundenbetreuung?
Der Umgang mit Kunden ist für jedes Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor ...
Mai
Professioneller Kundenservice für Unternehmen: Bequem und effizient die Telefonzentrale outsourcen
Ein professionelles Kundenservice-Team ist ein wesentlicher Teil jedes erfolgreichen Unternehmens. Wir wissen alle ...
Apr.
Maximieren Sie Ihren Wachstum: Outsourcing für Unternehmenserfolg und mehr Zeit für das, was Sie am besten können.
Kapitel 1: Einleitung Kapitel 2: Warum Outsourcing? Kapitel 3: Was gibt es zu beachten? Kapitel...
Apr.
Die Macht der Flexibilität: Wie sich Business Process Outsouring in kurzer Zeit auszahlt
Business Process Outsourcing (BPO) ist eine wirksame und wirtschaftliche Lösung, wenn Unternehmen ihr Kerngeschäft verbessern...
März
Telefonischer Kundenservice – Muss das noch sein?
In unserer heutigen Zeit, in der sich alles immer mehr zu digitalisieren scheint, spielt der...
Feb.
9 Gründe weshalb Unternehmen das Auslagern von administrativen Geschäftsprozessen zeitnahe umsetzen sollten
Eine Auslagerung von administrativen Geschäftsprozessen bietet Ihnen vielfältige Vorteile, wie einen Fokus auf wesentliche Arbeitsabläufe....
Feb.