Blog von HOTZ

Beiträge von HOTZ!

Die Kunst, freundlich und produktiv am Telefon zu sein – Ein Guide für Mitarbeiter und Unternehmen.

Ein freundlicher und professioneller Telefonservice ist der Schlüssel zum erfolgreichen Geschäft. Doch ...

Der ultimative Leitfaden für Kundenservice am Telefon

Der Kundenservice am Telefon kann der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenbindung sein - aber nur,...

Der große Dialogmarketing-Check: Wie bewerten Sie Ihre Kundenbetreuung?

Der Umgang mit Kunden ist für jedes Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor ...

Professioneller Kundenservice für Unternehmen: Bequem und effizient die Telefonzentrale outsourcen

Ein professionelles Kundenservice-Team ist ein wesentlicher Teil jedes erfolgreichen Unternehmens. Wir wissen alle ...

Maximieren Sie Ihren Wachstum: Outsourcing für Unternehmenserfolg und mehr Zeit für das, was Sie am besten können.

Kapitel 1: Einleitung Kapitel 2: Warum Outsourcing? Kapitel 3: Was gibt es zu beachten? Kapitel...

Die Macht der Flexibilität: Wie sich Business Process Outsouring in kurzer Zeit auszahlt

Business Process Outsourcing (BPO) ist eine wirksame und wirtschaftliche Lösung, wenn Unternehmen ihr Kerngeschäft verbessern...

Telefonischer Kundenservice – Muss das noch sein?

In unserer heutigen Zeit, in der sich alles immer mehr zu digitalisieren scheint, spielt der...

9 Gründe weshalb Unternehmen das Auslagern von administrativen Geschäftsprozessen zeitnahe umsetzen sollten

Eine Auslagerung von administrativen Geschäftsprozessen bietet Ihnen vielfältige Vorteile, wie einen Fokus auf wesentliche Arbeitsabläufe....