Hotz ist Ihr Experte für Kundenbefragungen.
Sind Ihre Kunden wirklich zufrieden? Und wie können Sie das herausfinden?
Hotz ist Ihr Experte für Kundenbefragungen.
Sie erbringen für Ihre Kunden hochwertige Serviceleistungen – aber wie gut kommen diese wirklich bei Ihren Kunden an? Kundenbefragungen und -zufriedenheitsanalysen spielen eine wichtige Rolle für die Bewertung des Unternehmenserfolgs. Sowohl langfristig als auch kampagnenbasiert. Zuverlässige Instrumente für die Ermittlung der Kundenzufriedenheit sind beispielsweise Telefoninterviews, Online-Umfragen oder auch persönliche Paper-and-Pencil-Interviews. Welche Methode sich für den jeweiligen Anwendungsfall am besten eignet und ob eventuell auch ein Methodenmix sinnvoll ist, dazu beraten wir Sie gerne ausführlich. Als Experten für und Kundenzufriedenheitsanalysen und Marktforschung entwickeln wir mit Ihnen die am besten geeignete Strategie und führen diese effizient durch.
Hotz Dialogmarketing unterstützt Sie bei Ihren Kundenzufriedenheitsanalysen mit den individuell am besten geeigneten Maßnahmen und Tools. Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.